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TWD2 Germany aus Winyandor hat nun eine *eigene* Informationsquelle ;)

20.04. Das kommende Turnier ist das Stahl Turnier!

sputti · 2406

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Offline sputti

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Im Turnier selbst wird der Schwierigkeitsgrad an Hand eures Kapitels, Stadtaufbau, Wunderstufen, Erweiterungen sowie eurer allgemeinen Truppengröße (Menge deiner Einheiten) festgemacht/ausgelegt!
Das Turnier ist demzufolge bei jedem unterschiedlich jedoch so aufgebaut, dass niemand mehr an Hand der Erweiterung der Truppengröße einen Nach- bzw. Vorteil hat!
Überwiegend stehen euch folgende feindlichen Einheiten gegenüber: Magische Einheiten
Ihr solltet hierfür folgende Truppen Ausbilden.
Elfen & Menschen:
Generell sollte man alle Truppen/Einheiten parat, bzw. vorrätig haben, da es sich hier um ein Zufallssystem handelt, jedoch werden überwiegend Leichte Fernkampfeinheiten sowie schwere Nahkampfeinheiten gebraucht. Demzufolge sollten .. ..
Menschen überwiegend:
Bogenschützen sowie Paladine ausbilden.
und Elfen überwiegend:
Bogenschützen sowie Treant ausbilden.
Bei Menschen sowie Elfen
gehen wir nur und ausschließlich von Kasernen-Truppen aus, da die jeder haben sollte (Kaserne)! Alle anderen Truppen aus dem "Trainingslager" sowie dem "Söldnerlager" entnimmst du aus den Kampf-Aufstellungen.
Im Autokampf sollten dann überwiegend die Aufstellungen wie folgt aussehen .. .. ..

Elfen:
So zum Beispiel könnt ihr all diese leichten Fernkampfeinheiten und schweren Nahkampfeinheiten kombinieren.
Schlüsseleinheiten: Bogenschützen und Treant
5 Bogenschützen oder
3 Bogenschützen und 2 Treant (am effektivsten) oder
3 Dryaden und 2 Treant (ebenfalls sehr effektiv) oder
3 Wespenreiter und 2 Vallorianischer Champion oder
5 Schwertkämpfer oder
3 Schwertkämpfer und 2 Bogenschützen oder
5 Wespenreiter oder
5 Dryaden oder
3 Zerberus und 2 Treant oder
5 Zerberus oder
3 Zerberus und 2 Bogenschützen oder
5 Ranger oder
3 Wespenreiter und 2 Ranger oder
3 Ranger und 2 Treant oder
3 Bogenschützen und 2 Blütenmagierinnen oder
3 Dryaden und 2 Blütenmagerinnen
und so weiter .. .. ..

Menschen:
So zum Beispiel könnt ihr all diese leichten Fernkampfeinheiten und schweren Nahkampfeinheiten kombinieren.
Schlüsseleinheiten: Bogenschützen und Paladin
5 Bogenschützen oder
3 Bogenschützen und 2 Paladin (am effektivsten) oder
3 Dryaden und 2 Paladin oder
3 Wespenreiter und 2 Vallorianischer Champion (ebenfalls sehr effektiv) oder
5 Axtkämpfer/Barbaren oder
3 Axtkämpfer/Barbaren und 2 Bogenschützen oder
5 Wespenreiter oder
5 Dryaden oder
3 Zerberus und 2 Paladin oder
5 Zerberus oder
3 Zerberus und 2 Bogenschützen oder
5 Ranger oder
3 Wespenreiter und 2 Ranger oder
3 Ranger und 2 Treant oder
3 Bogenschützen und 2 Blütenmagierinnen oder
3 Dryaden und 2 Blütenmagierinnen
und so weiter .. .. ..

Kampf-Booster gehen folgende:
Lebenspunkteverbesserer und die Waffenschmiede sowie Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheiten aber auch der Mächtige Magiemultiplikator und der Feuerphönix sollte aktiv sein sofern man diesen hat.
Solltet ihr mal oder nur Verhandeln, so werdet ihr alle Güter brauchen (außer erwecktes Gut und Göttliche Saat):
Gut 1-3, Vorräte sowie Münzen.
Spieler ab den Kapitel Waldelfen: Orks
Spieler ab den Kapitel Zauberer & Drachen: Mana
Es entscheidet das Zufallsprinzip und dieses ist sehr ausgewogen!

Nun könnt ihr euch vorbereiten und Truppen Ausbilden und Güter ansammeln.
Viel Spaß und bitte denkt daran, die Teilnahme ist kein muss!